Geschäfts∙stelle

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über die Geschäfts·stelle von der Stiftung Katholische Behinderten·hilfe.
Die Stiftung hat eine Geschäfts·stelle.
Diese Geschäfts∙stelle ist das Büro von der Stiftung Katholische Behinderten·hilfe.
In diesem Büro arbeiten mehrere Menschen.
Diese Menschen organisieren die Arbeit von der Stiftung.

Sie haben Fragen?
Dann können Sie unserer Geschäfts·stelle einen Brief schreiben.
Das ist die Adresse von unserer Geschäfts·stelle:

Stiftung Kath. Behindertenhilfe im Bistum Hildesheim
Moritzberger Weg 1
31139 Hildesheim

Oder Sie können bei unserer Geschäfts·stelle anrufen.
Das ist die Telefon·nummer von unserer Geschäfts·stelle:

0 51 21 - 93 83 00

Oder Sie können unserer Geschäfts·stelle eine E-Mail schreiben.

Das ist die E-Mail-Adresse von unserer Geschäfts·stelle:

info@mitteninsleben.de

 

 

Diese Menschen arbeiten in der Geschäfts·stelle von der Stiftung Katholische Behinderten·hilfe:

Geschäftsführer:

Otto Eggeling

0 51 21 - 93 83 00

info@mitteninsleben.de 

Das ist ein Foto von Franziska Wolf.
Frau Wolf ist die Referentin von dem Vorstand.

Frau Wolf organisiert die Arbeit von dem Vorstand.
Und Frau Wolf hilft dem Vorstand bei Problemen.

Sie haben Fragen?
Dann können Sie Frau Wolf anrufen.
Das ist die Telefon·nummer von Frau Wolf:

0 51 21- 93 83 01

Oder Sie können Frau Wolf eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse von Frau Wlf:

franziska.wolf@mitteninsleben.de

 

Barbara Ludwig

Das ist ein Foto von Barbara Ludwig.
Frau Ludwig arbeitet in der Verwaltung.
Sie haben Fragen?
Dann können Sie Frau Ludwig anrufen.
Das ist die Telefon·nummer von Frau Ludwig:

0 51 21 - 93 83 20

Oder Sie können Frau Ludwig eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse von Frau Ludwig:

ludwig@mitteninsleben.de 

 

Nadine Lautensack

Das ist ein Foto von Nadine Lautensack..
Frau Lautensack ist die Mitarbeiterin im Controlling und Entgelt∙verhandlungen.

Frau Lautensack steuert die Stiftung Katholische Behinderten·hilfe.
Und Frau Lautensack kümmert sich um das Geld von der Stiftung.

Sie haben Fragen?
Dann können Sie Frau Lautensack anrufen.
Das ist die Telefon·nummer von Frau Lautensack:

0 51 21 – 938 222

Oder Sie können Frau Lautensack eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse von Frau Lautensack:

lautensack@caritas-dicvhildesheim.de

 

Beatrix Herrlich

Das ist ein Foto von Beatrix Herrlich.
Frau Herrlich ist die Fach·referentin Behinderten·hilfe im Diözesan-Caritas∙verband Hildesheim.
Sie haben Fragen?
Dann können Sie Frau Herrlich anrufen.
Das ist die Telefon·nummer von Frau Herrlich:

0 51 21 - 93 81 48

Oder Sie können Frau Herrlich eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse von Frau Herrlich:

herrlich@caritas-dicvhildesheim.de

Das ist ein Foto von Mathias Richter.

Herr Richter schreibt für die Stiftung Berichte aus den Einrichtungen und stellt sie in das Internet.

Außerdem schreibt er auch Berichte für eine eigene kleine Zeitung, den "NEWSLETTER".

Sie haben Fragen? Dann können Sie Herrn Richter anrufen: 05121-938-302.

Oder Sie schreiben eine E-Mail: mathias.richter@mitteninsleben.de