Geplantes Fest zum 10-jährigen Jubiläum fällt aus

Das Domhoffest zum 10-jährigen Bestehen der Stiftung Kath. Behindertenhilfe im Bistum Hildesheim am 18. Juni 2021 muss leider ausfallen.

Es sollte das erste große Fest in der Geschichte der noch jungen Stiftung werden: eine große Feier auf dem Hildesheimer Domhof mit viel Musik, Unterhaltung, Kulinarischem und einem Gottesdienst mit Bischof H. Wilmer.

Schweren Herzens hat der Vorstand der Stiftung Kath. Behindertenhilfe nun das geplante Domhoffest am 18. Juni 2021 absagen müssen.

Da die Corona-Pandemie zurzeit nicht berechenbar ist und eine weitere Planung zu viele Unsicherheiten birgt, kam es zu dieser Entscheidung.

Der Vorstand versucht, einen neuen Termin im Sommer 2022 zu finden, um das geplante Fest nachzuholen. Die weitgehenden bisherigen Planungen werden „auf Eis“ gelegt und im nächsten Jahr aktualisiert.

An der Abendveranstaltung für die Mitarbeitenden im Oktober wird zunächst noch festgehalten. Aber auch hier kann es zu einer Verschiebung in das nächste Jahr kommen.