Auf dieser Seite finden Sie Informationen über die Einrichtungen von der Stiftung Katholische Behinderten·hilfe.
Das sind die Einrichtungen von der Stiftung:
- Die Heimstatt Röderhof in Diekholzen bei Hildesheim.
- Das Caritas-Wohnen Hildesheim.
- Das Caritas-Wohnen Hannover.
- Das CaritasNetzwerk Salzgitter - Gemeinde∙psychiatrische Hilfen.
- Das Caritas-Wohnen Hann. Münden.
- Und die Caritas-Werkstätten Hannover.
Sie möchten weitere Informationen zu einer bestimmten Einrichtung?
Dann klicken Sie auf eine Einrichtung.
Dann kommen Sie auf eine neue Seite.
Auf dieser neuen Seite stellen wir die Einrichtung genauer vor.