Geschäfts∙stelle

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über die Geschäfts·stelle von der Stiftung Katholische Behinderten·hilfe.
Die Stiftung hat eine Geschäfts·stelle.
Diese Geschäfts∙stelle ist das Büro von der Stiftung Katholische Behinderten·hilfe.
In diesem Büro arbeiten mehrere Menschen.
Diese Menschen organisieren die Arbeit von der Stiftung.

Sie haben Fragen?
Dann können Sie unserer Geschäfts·stelle einen Brief schreiben.
Das ist die Adresse von unserer Geschäfts·stelle:

Stiftung Kath. Behindertenhilfe im Bistum Hildesheim
Moritzberger Weg 1
31139 Hildesheim

Oder Sie können bei unserer Geschäfts·stelle anrufen.
Das ist die Telefon·nummer von unserer Geschäfts·stelle:

0 51 21 - 93 83 00

Oder Sie können unserer Geschäfts·stelle eine E-Mail schreiben.

Das ist die E-Mail-Adresse von unserer Geschäfts·stelle:

info@mitteninsleben.de

 

 

Diese Menschen arbeiten in der Geschäfts·stelle von der Stiftung Katholische Behinderten·hilfe:

Pia Stapel

Das ist ein Foto von Pia Stapel.
Frau Stapel ist die Geschäfts·führerin von der Stiftung Katholische Behinderten·hilfe.
Sie haben Fragen?
Dann können Sie Frau Stapel anrufen.
Das ist die Telefon·nummer von Frau Stapel:

0 51 21 - 93 83 00

Oder Sie können Frau Stapel eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse von Frau Stapel:

stapel@mitteninsleben.de 

 

Margit Kraus-Figgen

Das ist ein Foto von Margit Kraus-Figgen.
Frau Kraus-Figgen ist die Referentin von dem Vorstand.

Frau Kraus-Figgen organisiert die Arbeit von dem Vorstand.
Und Frau Kraus-Figgen hilft dem Vorstand bei Problemen.

Sie haben Fragen?
Dann können Sie Frau Kraus-Figgen anrufen.
Das ist die Telefon·nummer von Frau Kraus-Figgen:

0 51 21- 93 83 01

Oder Sie können Frau Kraus-Figgen eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse von Frau Kraus-Figgen:

kraus-figgen@mitteninsleben.de 

 

Barbara Ludwig

Das ist ein Foto von Barbara Ludwig.
Frau Ludwig arbeitet in der Verwaltung.
Sie haben Fragen?
Dann können Sie Frau Ludwig anrufen.
Das ist die Telefon·nummer von Frau Ludwig:

0 51 21 - 93 83 20

Oder Sie können Frau Ludwig eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse von Frau Ludwig:

ludwig@mitteninsleben.de 

 

Nadine Lautensack

Das ist ein Foto von Nadine Lautensack..
Frau Lautensack ist die Mitarbeiterin im Controlling und Entgelt∙verhandlungen.

Frau Lautensack steuert die Stiftung Katholische Behinderten·hilfe.
Und Frau Lautensack kümmert sich um das Geld von der Stiftung.

Sie haben Fragen?
Dann können Sie Frau Lautensack anrufen.
Das ist die Telefon·nummer von Frau Lautensack:

0 51 21 – 938 222

Oder Sie können Frau Lautensack eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse von Frau Lautensack:

lautensack@caritas-dicvhildesheim.de

 

Beatrix Herrlich

Das ist ein Foto von Beatrix Herrlich.
Frau Herrlich ist die Fach·referentin Behinderten·hilfe im Diözesan-Caritas∙verband Hildesheim.
Sie haben Fragen?
Dann können Sie Frau Herrlich anrufen.
Das ist die Telefon·nummer von Frau Herrlich:

0 51 21 - 93 81 48

Oder Sie können Frau Herrlich eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse von Frau Herrlich:

herrlich@caritas-dicvhildesheim.de